Isabeau vom schnellen Fahnder  14.10.2009 bis 31.08.2019

 

Calisto vom schnellen Fahnder X Gerry vom Parchimer Land

 

AK.: Bh / Obi 1 / Obi 2

Siegerin der Deutschen Meisterschaft Obedience DMC/DKBS 2012 der Klasse 1

7. Platz der Deutschen Meisterschaft Obedience DMC/DKBS 2013 in der Klasse 2

Teilnehmerin der Bundessiegerprüfung im Obedience  in der Klasse 2 2014

Teilnehmering der Deutschen Meisterschaft Obedience DMC/DKBS 2014 in der Klasse 2  

Teilnehmerin der Deutschen Meisterschaft Obedience DMC/DKBS 2015 in der Klasse 2  

HDA / ED0/0 / Spondy frei / SDCA1 und SDCA2 frei

 

 

 

Isabeau.....ja, ein schöner Name...hier aber nicht passend ;o) Da passt "Hexi" viel besser...


Extrem triebige, leicht linkslastige Hündin.
Enorme Grundschnelligkeit, hohe Sprungkraft, sozial.

Etwas kommunikativ ;o) Das ist Hexi....


Sie wird im IPO, MondioRing und

Obedience gearbeitet !
Macht in allen drei Sparten ein glänzende Figur !


Das Wort langsam kennt sie nicht...alles was sie tut tut sie mit vollem Körpereinsatz.

 

Sie war ein Malimädchen wie sie im Buche steht !

Leider hatte sie eine leichte Herzklappeninsuffizienz

und wurde somit nicht in der Zucht eingesetzt. Ich werde sie nie vergessen meine kleine "KamikazeCracyGagga-Hexe.......

Malinois vom schnellen Fahnder 0