Calisto vom schnellen Fahnder   WT :  04.05.2004 * 31.01.2017

 

Era vom Geheimagent X Brando Airport Hannover

AK : Schau V1 / WP / BH / VPG3 / IPO 3 / Obedience 2

Kreismeister VPG 2008 / Vizekreismeister VPG 2009 /

Siegerin der Deutschen Meisterschaft Obedience Klasse 2 2012 /

Deutsche Meisterschaft Obedience 2013 Klasse 2 5. Platz /

Teilnahme Deutsche Meisterschaft Obedience 2014

Teilnehmerin Bundessiegerprüfung 2014

 

Mutter des G, H, I und K-Wurfs

Mit 10 1/2 Jahren darf sie nun ihren Ruhestand geniessen und einfach das Ömchen sein....

Danke Calisto für deine wunderbaren Leistungen !

 

HDB /  ED0/0 / Spondy frei/ SDCA1 und SDCA2 frei

 

Calisto ist seit ihrer Geburt bei mir....und ich muß gestehen....sie ist mein Seelenhund und absoluter Liebling.

 

Abgesehen davon dass sie über alle Eigenschaften verfügt die einen Mali ausmachen

und die man sich nur wünschen kann,ist sie sehr führig, sozial, lernt schnell und bleibend.

 

Schutzdienste jeglicher Art liebt sie über alles, in der Unterordnung und im Privatbereich sind ihr

Frisbee, Bälle, Beißwurst und Co das Liebste....direkt nach Fressen ;o)

 

Calisto ist wie ihre Mutter ein hervorragender Bodygard auf die ich mich voll verlassen kann !

Malinois vom schnellen Fahnder 0